Angebot

Motiv und Technik

Vorwiegend widme ich mich der Landschaftsmalerei. Weiterhin faszinieren mich jedoch auch alte Bauernhäuser und andere Zeitzeugen meiner Heimat, der Fränkischen Schweiz.

Hauptsächlich verwende ich dabei Ölfarben, Aquarell, Zeichnung, Tempera oder auch Radierung.

Preise

Die Preise für meine Bilder gestalten sich individuell, meine Werke können gerne bei einem Atelierbesuch in Augenschein genommen werden.

Sehen sie sich einen Teil meiner Bilder gerne auf dieser Seite in der Rubrik „Bilder“ an.

Auftragsarbeiten

Generell nehme ich Aufträge entgegen, nach Absprache auch abweichende Motive.

Dies schließt ebenso die Illustration von Büchern ein. Als Veranschaulichung dienen auch die bereits in der Kurzbiografie aufgeführten Werke „Fränkisches Sagenbuch (1988)“, „Klaussteiner Bauernpsalter (1990)“ & „Klaussteiner Urvertrauen (1994)“